Ein Interkulturelles Grillfest zum Saisonabschluss in der Oase unperfekt

Mitten im herbstlichen Zauber fand in der Oase Unperfekt ein außergewöhnlicher Saisonabschluss statt. Die Oase Unperfekt, ein Ort der Begegnung und der kreativen Entfaltung, richtete ein bescheidenes, doch überaus herzliches interkulturelles Grillfest aus. Trotz des kühlen Wetters wurde diese Feier zu einem wärmenden Erlebnis für alle Anwesenden.

Die Oase Unperfekt stellt einen Treffpunkt dar, an dem Menschen aus den verschiedensten Kulturen und Herkünften aufeinandertreffen. Hier herrscht eine offene und einladende Atmosphäre, die Raum für Kreativität, den Austausch von Ideen und das Entdecken gemeinsamer Interessen bietet. Inmitten der vielfältigen Aktivitäten, die das ganze Jahr über stattfinden, bildet das Saisonabschlussfest einen Höhepunkt, der die tiefe Verbundenheit der Gemeinschaft feiert.

Trotz des kühlen Wetters genossen die Teilnehmer die herzhaft gegrillte Bratwurst und waren sich einig, dass dieses Fest im Jahr 2024 bei wärmeren und freundlicheren Wetterbedingungen wiederholt werden sollte.

Falls auch Sie Teil dieser besonderen Gemeinschaft werden möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich um eine Parzelle zu bewerben. Informationen dazu erhalten Sie unter: info@klimaschutz-mh.de.

Weitere Informationen zur Oase Unperfekt und anderen Projekten finden Sie auf der folgenden Webseite: https://www.klimaschutz-mh.de/unsere-projekte/oase-unperfekt/.


Bildquelle: Susanne Gregel

Kontaktieren Sie uns

Das Internet ist schnelllebig und im stetigen Wandel. Sollte sich daher eine Website geändert haben und somit eine der im Beitrag hinterlegten Verlinkungen nicht mehr funktionieren, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Wenn Sie uns eine kurze Nachricht an über unser Kontaktformular senden, dann können wir den Link anpassen oder entfernen.

Weitere interessante Beiträge

Engagement

Webinar-Tipp: Gärtnern in der Klimakrise

23. Februar 2026 | 19:00–20:30 Uhr | Online (Zoom) Hitzeperioden, Trockenheit und immer häufigere Extremwetterereignisse wie Starkregen, Hagel oder Stürme stellen Gärtner*innen zunehmend vor neue Herausforderungen. Aussaat- und Erntezeiten verschieben sich, Schädlinge und Krankheiten breiten

Weiterlesen »