Unsere Klara fährt wieder

Klara ist wieder Einsatzbereit

Nach einigen Jahren im treuen Einsatz musste unsere fleißige Klara in eine längere Pause in der Instandhaltung einlegen. Leider brauchten marktbedingt einige Teile etwas länger in der Lieferung als gewöhnlich.

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen nun mitteilen zu können, dass Klara mit neusten Teilen ausgestattet wurde und wieder voll einsatzbereit ist. 

Alle Informationen Rund um unser Lastenrad erhalten Sie unter: https://www.klimaschutz-mh.de/unsere-projekte/klara-das-klimarad/

Buchung

KLARA kann von Mitgliedern des Vereins kostenlos ausgeliehen werden. Buchungen können wie gewohnt ebenfalls unter

https://www.klimaschutz-mh.de/unsere-projekte/klara-das-klimarad/

vorgenommen werden.

 

Unsere Klara fährt wieder 1


Bildquelle: 
Titelbild: MIK
Beitragsbild: AndersQvicker auf Pixabay

Kontaktieren Sie uns

Das Internet ist schnelllebig und im stetigen Wandel. Sollte sich daher eine Website geändert haben und somit eine der im Beitrag hinterlegten Verlinkungen nicht mehr funktionieren, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Wenn Sie uns eine kurze Nachricht an über unser Kontaktformular senden, dann können wir den Link anpassen oder entfernen.

Weitere interessante Beiträge

Globales

NRW.2030 – Gemeinsam. Nachhaltig. Handeln.

Die 11. Nachhaltigkeitstagung.NRW findet in Mülheim an der Ruhr statt! Am 4. Dezember 2025 lädt NachhaltigesNRW zur landesweiten Nachhaltigkeitstagung.NRW in die Stadthalle Mülheim an der Ruhr ein – und damit zu uns ins Ruhrgebiet. Wir

Weiterlesen »
Energie

Klein aber fein: Rückblick auf das Klimaforum Oktober

Am Dienstag, den 28. Oktober 2025, fand im Technischen Rathaus Mülheim an der Ruhr das KlimaForum zum Thema „Mülheims E-Mobilität“ statt. Auch wenn sich diesmal nur eine kleine Runde eingefunden hatte, entwickelte sich eine ausgesprochen

Weiterlesen »