Neuer Inhaber: Mülheimer Kultlokal Tomate wird 100% biologisch

Neuer Inhaber

Das Mülheimer Kultlokal Tomate wird zukünftig durch die FAIR1 GmbH unter dem Namen „FAIR1-HEiM in der Tomate“ geführt

Die Tomate

Das Lokal, die Tomate ist direkt an der Ruhr im Herzen von Mülheim gelegen. Neben dem Lokal bietet es einen großzügigen Biergarten für ca. 140 Personen mit einem einzigartigen Blick auf die Ruhr.

Fair1-Heim

Unser FairFlair Teilnehmer Fair1-Heim wurde bereits im Jahr 2015 gegründet und hat sich seit dem auf hochwertige BIO-Speisen und Getränke spezialisiert.

Das kleine Unternehmen bezieht beispielsweise seine Produkte nach Angaben des Betreibers ausschließlich im BIO-Großhandel, beim Produzenten oder direkt beim Erzeuger. 

Auf diese Weise wird ein nachhaltiger und fairer Umgang mit Lebensmitteln bei Fair1-Heim gelebt.

100 % Bio

Fair1-Heim gibt an, dass alle Speisen auf Ihrer Speisekarte zu 100 % biologisch sind.

Hierfür wurde das Unternehmen am 03.08.2021 im Bereich Lebensmittelverarbeitung auch offiziell BIO-zertifiziert.

Neuer Inhaber: Mülheimer Kultlokal Tomate wird 100% biologisch 1


Bildquelle

Titelbild: Mauro_B auf Pixabay

Beitragsbild:  Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft – Anlage 1 zur Verordnung zur Gestaltung und Verwendung des Öko-Kennzeichens; BGBl. I 2005, 3384f., Gemeinfrei, 

Kontaktieren Sie uns

Das Internet ist schnelllebig und im stetigen Wandel. Sollte sich daher eine Website geändert haben und somit eine der im Beitrag hinterlegten Verlinkungen nicht mehr funktionieren, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Wenn Sie uns eine kurze Nachricht an über unser Kontaktformular senden, dann können wir den Link anpassen oder entfernen.

Weitere interessante Beiträge

Leben

Festivalsommer 24 nachhaltig genießen

Der Festivalsommer Bald ist es wieder so weit, der Festivalsommer 24 steht vor der Tür und auch bei mir beginnen so langsam die Vorbereitungen für den Weg nach Weeze. Festivals sind ein Ort der Freude,

Weiterlesen »
X